Geschenk für meinen Vater



Artikel von:
ellsworthjacobs


veröffentlicht am 22.05.2017 09:30 Uhr

21 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo zusammen,
der Winter ist zwar rum, jedoch will ich dieses Mal vorbereitet sein. Ich dachte mir, da mein Vater bald Geburtstag hat, schenke ich ihm einen Schneeräumer. Wir wohnen im Schwarzwald und da ist es ja bekannt, dass es etwas mehr wie wo anders oft Schneit. Wir wohnen in einer Sackgasse, das heißt es stehen da 5 Häuser, also eins von meinen Eltern, eins von meiner Schwester und eins von mir. Da wir alle Berufstätig sind und immer morgens raus müssen, übernimmt mein Vater diese nicht ganz so leichte Aufgabe und Schippt dann immer Schnee bei uns dreien mit der Schneeschaufel da er in drei Schicht arbeitet und somit oft zu den Zeiten heim kommt oder wegfährt wenn von uns keiner mehr zuhause ist. Jetzt haben mein Mann und meine Schwester mit ihrem Gatten mir zu gestimmt, unserem Vater einen Schneeräumer zukaufen, damit er es nicht ganz so schwer hat und vielleicht auch ein bisschen Spaß dran bekommt. Jetzt hat mein Mann sich bisschen erkundigt, hat aber irgendwie noch immer nicht den Durchblick und will nichts falsches Kaufen. Daher dachte ich, ich frage euch mal, vielleicht hat ja der ein oder andere ein bisschen Erfahrung damit? Mein Mann hat diese Seite hier, https://www.elektroprofi-im-netz.de/ gefunden aber wir wissen wirklich nicht welche für uns am geeignetsten wäre. Ich hoffe, dass der ein oder andere uns vielleicht mit diesem kleinen Problem weiter helfen könnte 😊